PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ET-Nummer Auspuffhaltegummis

Björn127
18.09.2003, 19:50
Hat jemand die Ersatzteilnummer für die zwei Haltegummis für den Auspuff des 127.
Die die an der Schelle Endtopf/Rohr zum Motor.

Der Fiat-Händler in Stade kann mir wohl erst mit der ET-Nummer weiterhelfen. In deren Ersatzteil Programm welches recht neu aussah war das älteste was ich gesehen habe der Cinque. Das Programm sah aus wie ne umfangreiche Web-Site.

Mein alter Fiat-Händler in Bremerhaven hatte jedenfalls noch die Micro-Fishe und hat die auch genutzt.

Danke

Björn

rthrued
19.09.2003, 05:57
4373254 wenn es die mit den Haken sind.

Björn127
19.09.2003, 07:11
Ja die mit Haken brauch ich

Björn127
20.09.2003, 09:12
Ich war mit der ET-Nummer beim Fiat-Händler.
Der hat sogar was gefunden. Müsste er aber bestellen zu 10 EUR das Stück.

Ist das nicht einwenig teuer?

Björn

gatti500
20.09.2003, 21:10
versuche es mal bei einem gut sortierten auspufgrosshandel, die haben öfters auch noch die alten fiat montagesets mit abweichenden schellen und gummi,s

solar
21.09.2003, 13:52
Ich mache vielleicht schon zu viel Werbung, aber bei ATU haben die alle Fabrikate und auch alle Gummies für deinen Aufpuff! Und selbst den könnten sie Die besorgen! Die haben dort ein Bild mit einer Explosionszeichnung deines Schalldämpfers und du kannst genau auf die Schelle oder Halterung zeigen, die Du haben willst! Ich habe vor ca. 3 Jahren 3,75DM für eine Halterung bezahlt, was wohl bedeutet, dass sie heute so etwa 3,75 EURO kosten müssten!! 128Grüsse von Solar

meistermix
21.09.2003, 19:29
Ich lese immer wieder das in diesem Forum auf ATU hingewiesen wird. Leider vermisse ich einen Hinweis auf die Jungs von Pit Stop, die auch sehr agil sind.
Probierts doch einmal wenn Ihr einen Pit Stop in der Nähe habt.

Gruß Klaus

Björn127
21.09.2003, 19:41
also ich hab mir auch schonmal welche gekauft. Das war bei Kosmos. Das gehört zur Carat Einkaufsgruppe. Gut zu erkennen an dem Roten Dreieck um den Namen.
Hab glau ich damals für einen kompletten anbaukit Auspuff (2 der besagten Gummis + Auspuffschelle + Gummi am Endrohr) ca 15 DM bezahlt.

Nen Pit-Stop hab ich glaub ich keinen in der Nähe.
Aber ATU ist in der Nähe, werd da mal vorbeischauen.

Björn