PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fortschritt wird sichtbar

mahony
06.11.2007, 18:54
Also langsam hab ich ja echt die Schnauze voll und bin manchmal kurz davor in ein Tief zu fallen. Aber es gibt einem Mut und einen gewissen Schub wenn man sieht das man Fortschritte macht. Denke mal zu den ersten Sonnenstrahlen im März komplett fertig zu sein.

Kennt jemand eine kleine Rennstrecke in der Nähe von Berlin, wo ich im Frühjahr mal einfahren bzw. testen kann? Bin die Kiste noch nie gefahren ( Motor läuft- alles klar- zerlegen!) Kann ja so nicht einfach an den Start gehen ohne die Karre zu kennen- das gibt doch nur Salat.

mahony
06.11.2007, 18:55
und weiter

mahony
06.11.2007, 18:58
irgendwann muss mir mal einer erklären wie man Bilder einsellt

Mirafiori
06.11.2007, 19:21
Kennt jemand eine kleine Rennstrecke in der Nähe von Berlin, wo ich im Frühjahr mal einfahren bzw. testen kann?

Oschersleben....oder den neuen Spreewaldring....
Für das lütte Ding reicht auch ein einsames Gewerbegebiet am WE....Velten zum Bsp.

mahony
06.11.2007, 19:26
ja na am Lausitzring kann man ja nur zu unmöglichen Zeiten frei fahren. wie zBsp. Dienstags zwischen 11 und 14 Uhr oder so ähnlich. Das bringt mir nichts. Und Gewerbegebiet habe ich schon sehr schmerzhafte, teure und schlechte Erfahrungen gemacht. Uno Turbo- Lenkrad lose bei Hundert. Lenkt sich immer so schlecht ohne Lenkrad.

Mirafiori
06.11.2007, 19:32
...oje... :wink:
Na die elementaren Dinge sollten schon stimmen....aufn Rundkurs tuts bestimmt genauso weh...

Abarth Coppa Mille
07.11.2007, 07:49
Hallo,
im Frühjahr locken in Oschersleben die Testtage am 8.-9. März 2008, ausgerichtet durch den ms-vehrte.

Wenn es mit dem Schrauben ein wenig schneller geht, kannst du noch an den Oscherslebener Test-Tagen am 10.-11. November 2007 teilnehmen, ausgerichtet für Sportfahrer und "Fun-Fahrer". 1 Tag = 80 .- EUR, 2 Tage = 130.- EUR.

Mehr Infos unter www.vcb.info

Gruss Klaus

italo-freak
07.11.2007, 09:31
Wenn es mit dem Schrauben ein wenig schneller geht,

Mir tut schon der Fuß weh von den viel. A...tritten !

mahony
07.11.2007, 23:47
Danke Klaus klingt interessant, aber ich werd wohl eher im Frühjahr durchstarten. Die Schleiferei zieht sich bei mir etwas hin, und da er nicht einfarbig wird hab ich da noch einiges vor mir. (würg) Blecharbeiten sind ja meine Welt, aber die Schleiferei ist für mich der absolute Tot.