Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleuchtete Heizungsbedienung im Regata
externalde
20.02.2008, 07:45
Moin moin!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Regata 75 i.e. Sondermodell Adria. Der Regata hat eine normale Heizungsbedienung (nicht diese Heizungsautomatik). Ist diese Bedienung normalerweise beleuchtet??? Bei mir ist alles zappenduster und bevor ich nun alles auseinanderreisse um festzustellen, dass da nix beleuchtet ist, frag ich lieber mal hier.
Gruss aus Ostfriesland
Frank
soviel ich in erinnerung hab, nein die normale ist nicht beleuchtet, hab aber jetzt auch eine elektr. bedienbare drinnen, war net viel aufwand, paar stellmotore am heizungskasten anbauen, etc. :D
gruss chris
...würde mich aber schwer wundern. Im Ritmo leuchtet - naja, funzelt es. Unbeleuchtete Heizungsbedienung...mir ist kein Auto nach 1970 bekannt, wo dies so ist...
Gruß
H.
...schrieb ich nicht "Auto" ? ;-))
Gruß
H.
:lol:
Vier Räder , Verbrennungsmotor , Zulassungspflichtig !
...dabei kann es sich immer noch um ein Immobil anstelle eines Automobil handeln - wenn es nicht fährt *g*
Aber Spaß beiseite...dann verbessere ich eben hinsichtlich "Autos aus den 80ern"...
Leuchten müßte es trotzdem ;-)
Gruß
H.
Der Panda ist aus den 80ern!
schneemann
22.02.2008, 10:16
Holger kennt wohl keine Autos :wink:
Kehrmeister
22.02.2008, 12:46
Hat der nicht Lichtleiter und Zentralbirne?
Kehrmeister
Und da leuchtet nix ? Nur so aus Neugierde...
Dann ergänze ich gerne weiter "Autos aus den 80ern oberhalb der Minimalklasse" ;-)
Gruß
H.
chriss-bellas
22.02.2008, 19:12
Hat der nicht Lichtleiter und Zentralbirne?
Kehrmeister
bingo
schieber ziehen, blende abschrauben, dahinter findest was. obacht: lichtleiter brechen gerne durch, dann nix mehr lichtleiten.
ich glaub ich hab noch rumliegen wenn zerbröselt. mußt aber 2 jahre warten drauf.
Und da leuchtet nix ? Nur so aus Neugierde...
Dann ergänze ich gerne weiter "Autos aus den 80ern oberhalb der Minimalklasse" ;-)
Gruß
H.
Nö, da leuchtet nix! Erst bei den letzten Pandas ab 1995 oder so sind beleuchtete Schalter drin.