Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosser Preis von Wien
ein "paar" bilder und ein kleines video von ABARTH COPPA MILLE . die fotos hat mein 9 jähriger sohn gemacht. also kann das eine oder andere schonmal abgeschnitten oder verwackelt sein.
es war eine schauveranstlatung mit gleichmaessigkeitspruefungen. also kein "rennen" in dem sinn. es war die letzte veranstaltung auf diesem alten flugplatz. nun wird er abgerissen und ein neues wohnviertel soll dort entstehen.
viel spass beim schauen.. :wink:
http://members.kabsi.at/manf/files/aspern2008/
AbarthManiac
19.05.2008, 17:26
Fotos sind doch super !
Da waren ja ein paar schöne Geräte am Start. Hoffentlich sind die Fahrer nicht doll geworden zwischen den ganzen Reifen.
Die Strecke hätte ich mir jedoch auch auf einem Flugplatz etwas andes vorgestellt.
tomfreak
20.05.2008, 09:31
Ich war natürlich auch dabei und habe eine Menge Fotos gemacht!!! ;-)
Zum angucken bitte auf www.oldtaliener.at gehen! ;-)
Also ich fand den Event großartig, hab noch NIE soviele Abarths auf einen Haufen gesehen! Aber wie schon erwähnt, die Strecke war ein bisschen enttäuschend! :-(
gatti500
20.05.2008, 11:18
weiß einer beiläufig bescheid wo der karl in wien verweilt?
ich habe nur ein foto vom grab gesehen , weis aber nicht wo es ist.
edit sagt das ein foto vom grab in einer der cosentino bücher steht....
gute frage ?
ich werd mich mal erkundigen.
ich hab auch schon am wiener zentralfriedhof angerufen. weils mich jetzt selber intressiert. dort war ihnen der name karl "carlo" abarth unbekannt. auch mit meiner kleinen beschreibung wer das ist kam nur ein typisch launisches "sagt ma gar nix" zurueck.
aber ich denke in dem abarth buch ist das gestanden. werd mal nachlesen gehen. ich geh der sache nach.
abarthricardo
25.05.2008, 10:33
Hallo
Carlo liegt auf dem Grinzinger Friedhof begraben.
Ich werde heuer mal hinfahren
Gruß Richard
Hallo
Carlo liegt auf dem Grinzinger Friedhof begraben.
Ich werde heuer mal hinfahren
Gruß Richard
stimmt!!!
siehe auch hier -> 100 jahre karl abarth
http://abarth-online.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1