Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Jahre Fuel+Food
Big_Franky
25.06.2008, 15:41
Unglaublich! Was vor 3 Jahren als lokale Blödelei angefangen hat, ist mittlerweile gut etabliert. Nicht nur im Geburtsort Darmstadt, sondern auch in einigen anderen Städten in ganz Deutschland. Der Plan war das aber eigentlich gar nicht. Es ging einzig und allein darum, möglichst viele Altauto-Piloten, aus den verschiedensten Schrauber-Lagern, zu einem regelmäßigen Treffpunkt zu bewegen. Um Benzin zu quatschen. Um sich zu wundern, was für geile Karren in der Gegend rumfahren, die man aber nie sieht. Um mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Genau darum geht es heute übrigens auch noch!
Oldtimer, Youngtimer, Was-auch-immer-timer, Hot Rods, Scooter, Cruiser, Lowrider, Geradeausrenner, Ami-Karren, V12 Piloten, V4 Kämpfer, Mattschwarzlackierer, Chrompolierer, Motorumbauer, Originalrestaurierer, Rostlauben, Zweitakt-Monster, Pflanzenölvernichter, Letzhandfahrzeuge, Motorräder und Raktenwagen! Es gibt keine Regeln, wer kommen darf und wer nicht, es geht um die Leidenschaft!
http://www.chromjuwelen.com/fuel+food/news/fuel+food-3-jahre-halbstark.html
Hab ich gelesen, der Flyer liegt auf Arbeit. Was is denn das genau? Da steht drauf, "zeigen was man fährt" "Parkplatzkultur" Is das ne Proleten-Veranstaltung? Ami´s? oder was geht da ab?
italo-freak
26.06.2008, 13:36
Mensch Seife kannst du nicht lesen ?
Da steht :
Oldtimer, Youngtimer, Was-auch-immer-timer, Hot Rods, Scooter, Cruiser, Lowrider, Geradeausrenner, Ami-Karren, V12 Piloten, V4 Kämpfer, Mattschwarzlackierer, Chrompolierer, Motorumbauer, Originalrestaurierer, Rostlauben, Zweitakt-Monster, Pflanzenölvernichter, Letzhandfahrzeuge, Motorräder und Raketenwagen,Ferraristi!
Also nichts für Fiat o. Opel Fahrer :giveup :progen
Also nichts für Fiat o. Opel Fahrer :giveup :progen
Hättest Du mir das mal früher gesagt! Ich fahr da seit 3 jahren hin! Menno!
italo-freak
26.06.2008, 14:16
Ja Ja, würd auch gerne mal hin !!!
Aber dieses Jahr scheinen sich immer alle Treffen bzw. Renn zu überschneiden !
Schei..,Schei... ! ADMV-Classik-Cup 18-20.7 in Köthen !!!! Unsere Lada-Kumpels warten schon mit dem Pflaumenschnaps ! :lol: :lol:
Pflaumenschnaps? Ach du sch..... Achso, ihr habt ja die Frauen dabei......
Ja, das kenne ich. Vor allem weil F+F nur 12x/Jahr stattfindet (leider immer nur jeden dritten Sonntag im Monat), findet man kaum einen Termin.
Hier überschneidet es sich übrigens mit dem Italo-Youngtimer-Treffen. Somit fällt Darmstadt wohl aus. Und in Köln ist auch keins.
Kai Hellyeah
26.06.2008, 16:40
Die Überschneidung mit dem Italo-Youngtimer-Treffen ist aber auch eine Ausrede für alte Männer. Fuel+Food ist 17 Uhr am Sonntag. Erzähl mir nicht, Du fährst erst 18 Uhr in Köln los.
Im übrigen glaube ich wirklich, daß das nix für Fiatfahrer ist. Zumindest kommt da so gut wie nie einer irgendwo hin. Fiatos aus Münster wollte ja sogar unbedingt selbst ein Fuel+Food haben/machen, aber das hat jetzt jemand übernommen der keinen Fiat hat. Ihr traut Euch sowieso nicht …
Ich mach jetzt ein F+F in Rüsselsheim. Da ist ein neues Burgerking direkt beim Opel Entwicklungszentrum.
schneemann
26.06.2008, 18:11
... Ihr traut Euch sowieso nicht …
Das liegt halt daran, daß der gemeine Fiat-Fahrer schon je mit Minderwertigkeitskomplexen kämpft :wink:
Am So. (20.07.) ist aber Blechpiraten/ART-Treffen in Köln.
Kai Hellyeah
26.06.2008, 18:13
Glaube ich nicht. Schonmal die Blechpiraten beim monatlichen Treffen besucht? Schlechte Erfahrungen dort gemacht? Kann ich mir kaum vorstellen. Die einzigen die immer jammern sind die Leute, die gern eine Stripperin auf einer Festbühne sehen wollen, 3 Liter Freibier pro Kopf wollen und lieber Eintritt bezahlen. Aber was rede ich … Bisher haben meine Ankündigungen ja auch nur wenig gefruchtet.
shopper68
26.06.2008, 18:18
F+F(leider nich in HH), Motoclub + Chromejuwelen in HH
sind ja so ziemlich die gleich denkenden Menschen... am anfang hab ich mich auch nur vorsichtig vorbeigeschlichen.... bis mich einer rangewunken hat...
da stand ich nun umgeben von V8-Monstern Chromglanz und anderen Automobilen schönheiten oder Brutalokisten mit meinem kleinen dreckigem Vierzylinder aus Italien.....!
und was musste ich feststellen....!!!!! JA sie fanden ihn GUT...!!!
nu bin ich da öffters anzutreffen
"keine angst vor den grossen bösen V8-Monstern...."
Sie wollen nur Spielen
schneemann
26.06.2008, 18:24
@ Kai
Du verstehst schon die Symbolik eines Smilie, oder?
Wenn ich Lust und Zeit hab, geh ich da hin. Ist nur doof wenn am Sonntagsarbeiter ist.
italo-freak
26.06.2008, 19:21
Ja, das kenne ich. Vor allem weil F+F nur 12x/Jahr stattfindet (leider immer nur jeden dritten Sonntag im Monat), findet man kaum einen Termin.
Hier überschneidet es sich übrigens mit dem Italo-Youngtimer-Treffen. Somit fällt Darmstadt wohl aus. Und in Köln ist auch keins.
Jaa ?
Wo denn in Berlin ?
War vor geraumer Zeit mal auf dem Ikea-Parkplatz u. das sah verdammt nach Kindergarten aus !
Kindergarten? Du warst richtig! Wir bringen die Kinder öfter mit.
italo-freak
26.06.2008, 19:31
:washing
Kai Hellyeah
27.06.2008, 08:12
Jaa ?
Wo denn in Berlin ?
War vor geraumer Zeit mal auf dem Ikea-Parkplatz u. das sah verdammt nach Kindergarten aus!
Wenn es nicht Deine Veranstaltung ist, gut. Wie nah hast Du Dich rangetraut? Weil, Du schreibst ja selber, "es sah nach Kindergarten aus". Ausprobiert hast Du es also scheinbar nicht. Ich selber kann keine Urteile über Veranstaltungen abgeben, wenn ich dort war. (Politisch orientierte Veranstaltungen lassen wir mal außen vor, da erlaube ich mir dann auch Vorurteile.)
italo-freak
27.06.2008, 08:23
Jaa ?
Wo denn in Berlin ?
War vor geraumer Zeit mal auf dem Ikea-Parkplatz u. das sah verdammt nach Kindergarten aus!
Wenn es nicht Deine Veranstaltung ist, gut. Wie nah hast Du Dich rangetraut? Weil, Du schreibst ja selber, "es sah nach Kindergarten aus". Ausprobiert hast Du es also scheinbar nicht. Ich selber kann keine Urteile über Veranstaltungen abgeben, wenn ich dort war. (Politisch orientierte Veranstaltungen lassen wir mal außen vor, da erlaube ich mir dann auch Vorurteile.)
Was heulst du eigentlich ?
Viel. ist es in Berlin anders,viel. war der Tag falsch usw. usw. !
Ich laß mich gerne überraschen wenn ich das nä. mal Zeit habe.
Er heult -und das m.E. zu Recht- weil Du "seine" Veranstaltung, welche aus einer großartigen Idee geboren wurde und Deutschlandweit ein Erfolg ist ohne Erfahrung (Vor-)verurteilst. Ist nicht fair. Priorisiere es bitte und gehe 1x hin.
Kai Hellyeah
27.06.2008, 09:53
:thanks:
italo-freak
27.06.2008, 11:28
Er heult -und das m.E. zu Recht- weil Du "seine" Veranstaltung, welche aus einer großartigen Idee geboren wurde und Deutschlandweit ein Erfolg ist ohne Erfahrung (Vor-)verurteilst. Ist nicht fair. Priorisiere es bitte und gehe 1x hin.
Nochmal u. zum mitmeißeln :
Ich war auf einem gewissen Sonntag da ! U. IN BERLIN sah das aus wie Kindergarten (in Bezug auf Polos,Golfs,Vtecs usw.) !!!!!!! Vergleicht nicht immer eure mit unserer Scene ! Hier ist alles anders !
Feierabend !
Demnächst schau ich aber mal vorbei u. dann werden wir sehen !
Kai Hellyeah
27.06.2008, 11:58
Dann warst Du nicht beim Fuel+Food. Feierabend ist 18 Uhr!
italo-freak
27.06.2008, 13:58
Das wir hier ne ganz andere Scene haben als Ihr ist dir aber bewußt, ODER !
Bitte ankreuzen:
Wir=Berlin
Wir=Fiat bzw. Italo-Youngtimer?
Ich raff das "wir" und "ihr" nämlich gerade nicht.
schneemann
27.06.2008, 15:18
Ich glaub das letzte "Wir" bezog sich auf Berlin http://www.carsfromitaly.info/images/cfi2/smilies/biggrin.gif
Nachm Youngtimer-Treffen ist übrigens kein A.R.T. in Köln, hab mich um ne Woche vertan.
Kai Hellyeah
27.06.2008, 16:34
Okay, jetzt mal der optische Ausflug auf den Berliner Fuel+Food Parkplatz:
http://www.chromjuwelen.com/gallery2/d/99632-1/009-Fuelfood-Berlin-Juni-2008.jpg
http://www.chromjuwelen.com/gallery2/d/99640-1/013-Fuelfood-Berlin-Juni-2008.jpg
http://www.chromjuwelen.com/gallery2/d/99634-1/010-Fuelfood-Berlin-Juni-2008.jpg
http://www.chromjuwelen.com/gallery2/d/99615-1/001-Fuelfood-Berlin-Juni-2008.jpg
Zu opellastig? Zu amilastig? Einfach was dagegen tun. Ihr seid doch ein paar Leute in Berlin und Ihr kennt auch noch mehr Leute mit alten Autos. Wenn's diesen Monat nicht klappt, dann nächsten oder übernächsten. Wenn man nur alle 3 Monate Zeit findet ist es auch gut … Ich fänd's gut auch mal ein paar andere Autos auf den Fotos zu sehen. Gerade in Berlin gibt es ja wirklich jede Menge netter Kisten.
Achja, das funktioniert übrigens so, daß man selber Flyer verteilt. Daher sind die immer zum runterladen auf der Seite. Einfach 3 Ausdrucke machen und die Flyer in die Tasche stecken. Dann können die im passenden Augenblick an fremde Autos gesteckt werden. Das erhöht dann auch wieder die Publikumszahl … Ich bin gespannt auf Berlin.
Sowas gabs doch damals jeden Sonntag auf nem best. Mc.Donald´s-parkplatz und wenn die Polente endlich da war, weil se genug hatten, sind 150 Autos zum Olympiastadion gefahren haben dort mehr oder weniger geduldete Rennen abgelegt und später am Abend haben die netten Herren in grün immer versucht irgendnen Parkplatz dicht zu machen um ne 4h-Kontrolle zu spendieren. War mir irgendwann zu blöd. Die Autos auf den Bildern sind größtenteils bekannt, der Käfer und die Ami´s auf jeden Fall. Und son Bonbon-Rennauto kannste nicht daneben stellen, das geht nicht. Grüße
Kai Hellyeah
27.06.2008, 21:17
Wer sagt, das geht nicht? Berliner fiatfahrer sind scheinbar doch nur Flachpfeifen und Maulaufreißer. Solltet Ihr Euch aus Versehen mal in die richtige Welt verirren, in DA ist auf'm Burger King Parkplatz für euch immer Platz.
Das man dann auch noch gleich beleidigend werden muß...
chriss-bellas
27.06.2008, 21:27
genau.
kai, halts maul.
Könnt mir schon vorstellen mit Ferrari hinzufahren. Muss mal überlegen wie ich das anstelle. :D :D :D
Kai Hellyeah
27.06.2008, 21:32
Oh, Du kommunizierst ja mit mir. Ich dachte Du traust Dich nicht mehr … Du fällst bei mir übrigens ins gleiche Raster. Nur, damit wir uns klar verstehen. Aber, das gehört nicht hierher.
genau.
kai, halts maul.
Hallo Kai. :D
Das "Flachpfeifen und Maulaufreißer" war unnötig.
Wir wissen, wieviel Spass wir bisher hatten:
http://uk.youtube.com/watch?v=zAcL20VV1DI
schneemann
27.06.2008, 21:50
Das ist halt das, was ich in dieser Welt nicht kapiere. Wenn die Leute keinen Bock haben, soll man sie lassen. Und wenn das so eine coole Veranstaltung ist, kann man sicherlich auch auf den ein oder anderen verzichten. Statt dessen bekommt man pausenlos eingehämmert, daß man da und dort hin muß weil da der einzig wahre Hengst abgeht.
Laßt doch einfach jeden das machen, was er will. Ich fahr schließlich auch keinen VW, weil Unmengen von Menschen erzählen, daß die Kisten toll wären. Genauso wenig fahr ich nach Sölden um schi zu laufen - erzählt halt auch jeder dritte, daß es da super wäre. Nur muß ich da lange noch nicht hin. Und dann muß auch nicht jeder zu jedem als supidupi proklamierten Treffen hin.
Nacht
shopper68
27.06.2008, 22:25
ihr muschis ihr
Oh, Du kommunizierst ja mit mir. Ich dachte Du traust Dich nicht mehr … Du fällst bei mir übrigens ins gleiche Raster. Nur, damit wir uns klar verstehen. Aber, das gehört nicht hierher.
Schade....
Das Münsteraner Fuel+Food läuft doch noch.
Ich weiß gar nicht was du hast. Es stimmt, das ich es dort ausrichten wollte. Was ich auch mehrmals getan habe. Aus privaten gründen, die ich hier nicht mitteilen werde, ist es mir aber nicht mehr möglich.
Trotzdem versuchst du mich bei jeder noch so erdenklichen möglichkeit damit zu provozieren.
Sei doch froh, das ein Ort mehr dabei ist. das macht jetzt halt der Micha und nicht ich. Wo ist das Problem??????
Ich kann dich jawohl verstehen, das du stolz bist, das aus so einer kleinen Idee etwas so großes geworden ist. Ist ja auch schön. Aber das man dann auf allen herumhacken muß, die es dann vielleicht mal nicht so gut finden oder nicht mit allem nur erdenklichen engagement dahinterstehen, DAS finde ich echt schade!
Abarthracing
28.06.2008, 09:12
Schade....
Das Münsteraner Fuel+Food läuft doch noch.
Ich weiß gar nicht was du hast. Es stimmt, das ich es dort ausrichten wollte. Was ich auch mehrmals getan habe. Aus privaten gründen, die ich hier nicht mitteilen werde, ist es mir aber nicht mehr möglich.
Trotzdem versuchst du mich bei jeder noch so erdenklichen möglichkeit damit zu provozieren.
Sei doch froh, das ein Ort mehr dabei ist. das macht jetzt halt der Micha und nicht ich. Wo ist das Problem??????
Ich kann dich jawohl verstehen, das du stolz bist, das aus so einer kleinen Idee etwas so großes geworden ist. Ist ja auch schön. Aber das man dann auf allen herumhacken muß, die es dann vielleicht mal nicht so gut finden oder nicht mit allem nur erdenklichen engagement dahinterstehen, DAS finde ich echt schade!
Eins muß ich dem Fiatos lassen:
Er ist nicht angepisst, wenn er angepisst wird! Einer der einfach drüber steht, sowas sollte es öfter geben! :up: :up: :up: (und ich finde, ER hätte allen Grund dazu gehabt)
So und nun vertragt euch alle wieder. Wer Bock auf F&F hat, fährt hin und wer nicht, läßt es. Gibt auch andere Freizeitvergnügen. :drinking
gatti500
28.06.2008, 13:43
alles mädchen hier :-)
Big_Franky
28.06.2008, 19:34
also mal ehrlich Leute was geht den hier ab! Bin zwar der neue aber der eine oder andere hat wohl schlecht geschi... !
ich Fahre auch so ein 2to Eisenschwein Könnte ja jetzt sagen "hey so ne kleine Kasperbube mit Gummi Reifen gibst zum Frühstück"
TU ich aber nicht
es geht nicht darum was man fährt sondern das man fährt und zwar nicht so Plastik einheits kasperbude. denke mal hier sind alle schon ein wenig älter und ein wenig mehr Toleranz währe doch angebracht meiner Meinung nach
naja...klingt irgendwie schon so nach "unser Treffen ist das einzig wahre für die wirklich coolen Jungens". Macht nicht wirklich Bock. Ich war mal in D am BK , und die ach so netten Ami-Jungens fanden den babyblauen Benz (W108 4,5 handgerissen) doof. Oder mich, obwohl ich auf AMI stehe. Nichtmal ´n V8 verbindet. Eventuell sind meine Koteletten auch zu kurz. Oder ich bin zu wenig - nämlich gar nicht - tätowiert. War aber ja kein F+F. Dort sind die Leute sicher ganz anders.
Es stimmt schon, was der Snowman sagt. Souverän ist anders.
Gruß
H.
shopper68
28.06.2008, 20:06
also mal ehrlich Leute was geht den hier ab! Bin zwar der neue aber der eine oder andere hat wohl schlecht geschi... !
ich Fahre auch so ein 2to Eisenschwein Könnte ja jetzt sagen "hey so ne kleine Kasperbube mit Gummi Reifen gibst zum Frühstück"
TU ich aber nicht
es geht nicht darum was man fährt sondern das man fährt und zwar nicht so Plastik einheits kasperbude. denke mal hier sind alle schon ein wenig älter und ein wenig mehr Toleranz währe doch angebracht meiner Meinung nach
TOLERANZ....???? kannste hier vergessen.... wenn du nicht grad der überflieger in sachen fiat bist hat man hier gar nix zu melden
das n ganz verschworener haufen... und wehe du reisst hier die klappe auf ...
für so eine nummer wird man ignoriert
mal abgesehen davon KAI hat hier niemanden provoziert... das war die unkenntnis von jemanden der F&F mit nem prolltreffen(<auch falsch)( die machen auch nix anderes als unser einer ( ihr fahrzeug den eigenen bedürfnissen anpassen) verwechselt hat.....!!!!
wie war das noch " WER KEINE AHNUNG HAT SOLL DIE FRESSE HALTEN"
ne wahr..... böse böse :twisted:
schneemann
28.06.2008, 20:36
Was sollen denn jetzt diese Sprüche bitte?
Und zum Thema Provokation:
... Berliner fiatfahrer sind scheinbar doch nur Flachpfeifen und Maulaufreißer ...
Das empfinde ich schon als sehr provozierend und obendrein als unverschämt. Oder ist dieser Ton für dich angemessen und normal?
gatti500
28.06.2008, 20:49
vielleicht fehlt da ein smiley....
shopper68
28.06.2008, 21:01
Ich war da auf einem gewissen Sonntag U. IN BERLIN sah das aus wie Kindergarten (in Bezug auf Polos,Golfs,Vtecs usw.) !!!!!!!
das kann nicht sein...... schätze das ob es in berlin hamburg oder hintertupfingen ist da werde
n sich fahrzeuge abseits des mainstreams treffen...
Ich hab mich damals mit meinem 124er auch nich auf die AMI-SHOW getraut .. ein freundlicher security-man winkte mich herbei und schickte mich auf dem platz... da stand ich nun neben einem caddy im strahlenden rot und weiss jede menge chrom riesengross
hab gehofft das mich die erde verschluckt.....aber der kleine italiener war mal etwas besonderes unter den ganzen dickschiffen.... und hier ein pic
jepp ich weiss passt natürlich nicht in euer bild von einem fiat...
aber EGAL
schneemann
28.06.2008, 21:13
Du hast echt Probleme damit, daß dich andere nicht akzetieren könnten, oder?
shopper68
28.06.2008, 21:14
wer ich.....?
mal an die eigene nase fassen.... und über den tellerrand schauen... :D
sorry aber das hier nun echt das eigensinnigste forum was ich kennengelernt habe ...
feuertaufe teil 1 bestehen ...
dann noch teil zwei....
wie viele gibt es denn hier...?
wann hört es denn mal auf...? wahrscheinlich nie...
das is z.b. beim cfi total anders....
da treibst du(schneemann) dich ja auch rum...
seltsam da herrschen nicht solch verqueren aufnahmerituale
seid ihr hier elitär oder wie hat mann das zu verstehen
Big_Franky
28.06.2008, 21:20
Also zu Berliner Altauto Fahrer kann ich nur sagen
wenne nicht mit nem 10L Kanister Benzin winkst für jeden der erscheint lockst du kaum welche hinter den Ofen vor egal ob Ami, Fiat oder sonst was dort drehen sich Uhren etwas anders (ich darf das sagen habe 5 jahre in Berlin Gewohnt)
abgesehen davon Fuel & Food ist kein Treffen für Trailer Queens !!!!!!!!!!!!!!!
schneemann
28.06.2008, 21:34
Sag mal, was willst du überhaupt?
Wo sind hier Aufnahmerituale, wo sind Feuertaufen, wo ist hier Eigensinnigkeit, wer ist hier elitär? Sags mir mal bitte, aber konkret!
Ich hab das Gefühl, du ließt in einem anderen Forum und schreibst deine Antworten hier.
Und im cfi laufen eine Menge Leute rum, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun zu haben, also Nonsens zu posten. Das ist ja hier gerade das schöne - dies ist nämlich kein Dummschwätzerforum!
shopper68
28.06.2008, 21:49
jaja du hast recht und ich meine ruhe...
bin dann ja auch so ein dummschwätzer...
werd erwachsen und erkenne das leben
wer sachte das nochmal..... IS DOCH NUR INTERNET.. (125t...??) dem schliesse ich mich an
schneemann
28.06.2008, 21:57
Oh man ...
Du gefällst dir echt in der Opferrolle.
shopper68
28.06.2008, 21:58
:D ich weine auch schon :D
italo-freak
29.06.2008, 10:11
Also zu Berliner Altauto Fahrer kann ich nur sagen
wenne nicht mit nem 10L Kanister Benzin winkst für jeden der erscheint lockst du kaum welche hinter den Ofen vor egal ob Ami, Fiat oder sonst was dort drehen sich Uhren etwas anders (ich darf das sagen habe 5 jahre in Berlin Gewohnt)
abgesehen davon Fuel & Food ist kein Treffen für Trailer Queens !!!!!!!!!!!!!!!
Mensch endlich mal in Berlin-Versteher !
Stimmt,bei euch ist eine Scene vorhanden hier ist eigentlich alles zerrißen seit die Mauer weg ist.Vorher kann ich mich an Park u. Drive Parkplätze (Mariendorf) erinnern die wir Sonntags spielend mit unseren Amis gefüllt haben.Jetzt alles unter einen Hut zu bringen ist sau schwer.Zu viele Unterschiede ! Was meinste was ein 25 Jährigen zu mir sagts der aus Überzeugung Trabbi fährt u. ich dann zu Ihm ? U. mit Ami-Autos gewinnst hier sowieso keine Blumen mehr.Die meißten sind bekannt inkl. die 5 Vorbesitzer ( Natürlich haben alle das Auto selber restauriert)! Ich kenn Corvette-fahrer die heute mit nem Opel GT stolz spazieren fahren,andere Kauften sich in alten Fiat u. fahren Rennen. Der Rest sabbelt nur u. bringt nichts zu Stande.
Wer Action im Osten will muß nach Sachsen bzw. Thüringen ! Fragt die beiden A112 u. 1000cr fahrer vom Schleitzer-Dreieck ! Die waren so Begeistert das die die halbe Coppa-Mille anschleppen wollen/würden.
Hier wird alles für en schmalen Taler vereint KUMPELS/RENNEN u. ne geile Party !!!!!!
Lückendorfer Bergrennen z.B. 4000m,209m Höhenunterschied,40,-€ Startgeld inkl. Strom/Wasser/Versicherung
WAS WILL DAS HERZ MEHR ?
Big_Franky
02.07.2008, 10:36
Die meißten sind bekannt inkl. die 5 Vorbesitzer ( Natürlich haben alle das Auto selber restauriert)!
Kann ich so nicht unterschreiben
Kennste meinen?
http://big-franky.bplaced.net/bilder/spain/images/image/033_31.jpg
und wenn du die vorbesitzer kennst dann sag bescheid ich kenn nur die Letzten 2. den ich habe den Wagen seid fast 8 Jahren und man wird ihn auch in der Zukunft nie irgend wo zu Verkauf sehen den er wird nur noch vererbt.
Au man, Männers! Finds mal wieder richtig lustig hier. Wenn man sich hier so durchliest, könnte man doch fast glauben das der Shopper ein wenig gefrustet ist zur Zeit. Machs Fenster auf und lass die Sonne rein, sag ich da nur.! Und das mit den Flachpfeifen hab ich dem Kai gar nicht übel genommen. Jeder hat mal nen schlechten Tag, und ich gehe ja davon aus das er nicht immer so nett ist. Auf die 3bis 4Mio Berliner gesehen hat er ausserdem gar nicht so unrecht. (mind.90%) Mir persönlich bringst eben nichts zu solchen "Treffen" zu fahren, das Auto hinzustellen und andere schauen zu lassen. Das mach ich nur einmal im Jahr, und zwar jedes Jahr zu Pfingsten in Paaren-Glien. ca. 500 Oldtimer wenn nicht sogar mehr. Vom Schwimmwagen bis zum Countach- allet dabei
italo-freak
02.07.2008, 12:36
Ach ja, ich fühle mich gar nicht als Fiat Fahrer angesprochen !
Mein Alltags Auto ist Hyper-Familien tauglich !
Da, hier. Mein Fotos von gestern ohne Dortieren und Kommentar, sollen das familiäre einmal unterstreichen. Hat Spaß gemacht, war schön. Auspuffanlagen aus Stuttgart mitgebracht bekommen. Ohne Geld. Eis gegessen, Hunde gestreichelt, Frauen kennengelernt. Kai hat ein Fahrrad bekommen und bekommt von mir den fehlenden Schlauch dazu. Ein befriedigender Wochenendausklang ohne Stress und Hektik.
http://up.picr.de/1220600.jpg
http://up.picr.de/1220601.jpg
http://up.picr.de/1220602.jpg
http://up.picr.de/1220603.jpg
http://up.picr.de/1220604.jpg
http://up.picr.de/1220605.jpg
http://up.picr.de/1220606.jpg
http://up.picr.de/1220607.jpg
http://up.picr.de/1220608.jpg
http://up.picr.de/1220609.jpg
http://up.picr.de/1220644.jpg
http://up.picr.de/1220645.jpg
http://up.picr.de/1220646.jpg
http://up.picr.de/1220647.jpg
http://up.picr.de/1220648.jpg
http://up.picr.de/1220649.jpg
http://up.picr.de/1220650.jpg
http://up.picr.de/1220651.jpg
http://up.picr.de/1220652.jpg
http://up.picr.de/1220653.jpg
http://up.picr.de/1220669.jpg
http://up.picr.de/1220670.jpg
http://up.picr.de/1220671.jpg
http://up.picr.de/1220672.jpg
http://up.picr.de/1220673.jpg
http://up.picr.de/1220674.jpg
http://up.picr.de/1220675.jpg
http://up.picr.de/1220676.jpg
Björn127
18.08.2008, 13:42
http://up.picr.de/1220609.jpg
Bei dem Shirt ist doch bestimmt deine oder?
Hats ihr auch Spas gemacht?
Auch wenns auf diesem Bild nicht so rumkommt: Unendlich viel Spass hats ihr gemacht. Das Mädel am Taunus hatte zwei Hunde mit, da konnte ich sie auch gut parken. Sie liebt das Auto und selbst auf dem Heimweg waren wir noch am blödeln.
KLE im Hintergrund ist hat riesengroß ("bis zum Himmel"), da hat sie Respekt.
Das Burgrkingen ist seit über 2 Jahren eine feste Einrichtung in unserem Freizeitplan.
Das Burgrkingen ist seit über 2 Jahren eine feste Einrichtung in unserem Freizeitplan.
Auch wenn ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann...Euch scheint es tatsächlich zu gefallen. Mir ist bei vergleichbaren Events zuviel Gehabe dabei.
Gruß
H.
PS: die schöne "neue Klasse" finde ich völlig daneben. Solche Räder gehen gar nicht auf diesem Auto.
Mir ist bei vergleichbaren Events zuviel Gehabe dabei.
1. Es gibt nichts vergleichbares
2. Vergiss die Vorurteile und geh mal hin. Niemand hat sich da. Ich habe da Freunde gefunden. Mit nem Kleinwagen aus Italien. Sogar der Ritmo ist akzeptiert. Aber Ob8: wie man in den Wald ruft....
3. Ja, der BMW....den kann man nicht schönfotografieren. Wenn schon Riesenräder, dann muss er auch richtig runter.
shopper68
18.08.2008, 15:09
wusste ich doch das ich den bmw kenne....
http://www.chromjuwelen.com/de/german-engineering/szene/bidgo.de-1971-bmw-2000-blue-thunder.html
????------ H -------????
Kai Hellyeah
18.08.2008, 16:15
Der Motor ist noch nicht drin, also hat er noch ein H. Theoretisch müßte auch ein H möglich sein, wenn der Motor alt genug ist. Es reicht ja eine theoretische Umbaumöglichkeit, wobei der Wagen dann auch eine Leistungsfreigabe benötigt. Nur bei den Felgen wird das H fallen. Das sind übrigens die gleichen wie am Le Supra und die haben sicher genauso "viel" gekostet. ;)
Holger: Vorurteile. ;)