Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A 112 Aluölwanne
ottofiatabarth
16.02.2004, 21:51
Hallo A 112 Gemeinde .
Ich hab am Wochenende in Mailand auf dem Oldtimermarkt eine Aluölwanne Erworben für A 112 aber es fehlt das innere Schwabbelblech wehr hat mir ein Foto von dem Blech damit ich mir eines Anfertigen kann .
Es heisst Schwallblech nicht Schwabbelblech ich Id.
Gruß Jürgen
gatti500
16.02.2004, 23:13
mir auch eins!!!
Hi Jürgen,
stimmt es, daß die Ölwanne erheblich näher dem Boden kommt? Dann brauch' ich nämlich nicht mehr nach so 'nem Ding Ausschau zu halten.
Was hast Du denn bezahlt? (die vom Gerhard ist ja bei Ebay zu Unsummen weggegangen)
Oliver
Erheblich!
Vor allem: WENN Du mal mit der Wanne Feindkontakt hast kann die Aluwanne reißen/brechen. Was dann passiert, muß ich nicht erläutern.
Die Stahlwanne hat ´ne Beule. Mehr nicht.
(Das ist meine Meinung)
ottofiatabarth
17.02.2004, 21:52
Hallo A 112 Fans und Treter.
Für die Ölwanne habe ich 120 Euro Bezahlt das geht Sie ist Neu mit Original Ersatzteilnummer unten drauf .
hab noch Gruppe 2 Verbreiterungen und Verbreiterungen für die erste Serie bekommen .
Die können aber noch Bestellt werden .
Abarthracing
18.02.2004, 07:39
Hallo!
Könntest Du mir mal Bilder von den Verbreiterungen schicken?
Können diese jederzeit nachbestellt werden?und zu welchem Preis? (kommt zur Zeit nicht in Frage, aber in Zukunft würde ich darauf zurückkommen)
<a href="mailto:webmaster@abarthracing.de[/url]
Grüße Christian