PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat IG Holstein fährt zur Werksbesichtigun nach Turin



127-Uwe
10.04.2009, 22:56
Hallo Italo-Freunde,
Anfang Juni fahren wir mit unseren Leuten wieder mit einigen Fahrzeugen aus unserer IG nach Bella Italia zur Werksbesichtigung bei FIAT AUTO nach Torino. Da wir diesmal nicht alle eingeplanten Leute mit dabei haben, können wir Euch noch ein paar Restplätze für unsere Tour anbieten.
Wir fahren am Pfingstwochenende (Samstag) von Schleswig-Holstein aus los, machen dann eine Zwischenübernachtung in Österreich und beginnen unseren Aufenthalt in Italia dann voraussichtlich mit dem Alfa-Museum in Mailand. danach fahren wir dann am nächsten Tag (Montag) weiter nach Turin, wo wir in unser Stammhotel nahe der Stadt eintreffen. Dort kann dann jeder selbst über unsere IG zu einem moderaten Kurs einchecken. Neben der Werksbesichtigung sind außerdem ein Rahmenprogramm mit dem Fiat-Museum, dem Lingotto-Werk mit Führung, Modellautoläden, Händlerbesuche etc. geplant.
Unser Aufenthalt ist für 5-7 Tage geplant.
Kosten: Eigene Anreise, Hotel oder sonstige Übernachtung, Kosten für die Anmeldung incl. Führung und Unterlagen pauschal nur 15 EUR pro Person. das Ganze ist aber nur für echte Fiat-, Alfa- oder Lancia-Freaks gedacht, wir wollen keine Leute, die sich in Turin langweilen oder während der Werksbesichtigung einschlafen!
Kontakt sollte bei Interesse kurzfristig bis ca Ende April erfolgen, da das Ganze dann verbindlich über unsere IG angemeldet werden muß, und alle Teilnehmer mit Namen bekannt sein müssen.
Wer also ernsthaftes Interesse hat und die Pfingsttage nicht wieder bei Tante Marie verbringen möchte, der sollte sich bei mir melden. Mehr auch auf unserer Homepage der Fiat IG-Holstein.
Gruß Uwe

schneemann
11.04.2009, 12:44
Mein letzter Kenntnisstand ist, das daß Museum in Arese ist wegen Renvovierungsarbeiten geschlossen ist.

Upprcalypse
11.04.2009, 13:13
http://www.dasdass.de/ :lol:

schneemann
11.04.2009, 13:26
Jaja :321

AbarthManiac
11.04.2009, 16:30
Schade Anfang Juni ist schon verplant, bei so einer Tour würde ich gerne mal mit fahren.

127-Uwe
17.04.2009, 22:43
Ich habe heute endlich die Bestätigung von Fiat Auto aus Italien für die Werksbesichtigung erhalten!
Der Termin mit der deutschsprachigen Hostess ist am 3. Juni. Wahrscheinlich sogar mit dem Sicherheitszentrum (Chrash-Zentrum) sowie dem Windkanal.
Zusätzlich bauen wir dann noch ein Rahmenprogramm mit ein. Die Besichtigung des ehem. Lingotto-Werkes mit der alten Teststrecke sowie Besichtigung des Konferenzraumes "La Bolla" ist bereits bestellt. Der Termin hierfür wird uns dann noch bekanntgegeben.
Außerdem werden wir natürlich auch noch ins Biscaretti-Museum reinschauen, da hat sich ja in den letzten Jahren auch vieles getan.
Und nicht zuletzt freuen wir uns auch wieder auf das tolle "Motor-Village" gleich neben dem Mirafiori Werk in Turin.

18.04.2009, 06:34
wowww,..geile tour die ihr da vorhabt. gibt es dann auch 1000 fotos auf eurer seite davon ? aber man wird wohl im werk und in den museum nicht fotografieren duerfen.
viel spass dabei.

Hinzugefügt nach 32 Sekunden:


http://www.dasdass.de/ :lol:

super seite. die kann ich auch brauchen.

dyli
18.04.2009, 08:05
Und nicht zuletzt freuen wir uns auch wieder auf das tolle "Motor-Village" gleich neben dem Mirafiori Werk in Turin.

Dazu bitte PM beachten

127Provocatione
18.04.2009, 20:50
Schade, war zu dem Zeitpunkt dann gerade 2 Wochen "unten" zur Mille.
DA wäre ich doch mal mit. :-)

AbarthManiac
18.04.2009, 21:34
Dürft Ihr auch aufs Dache ne Runde Testbahn fahren ?

127-Uwe
19.04.2009, 21:46
Bis jetzt leider noch nicht - aber da wir ja in regelmäßigen Abständen dorthin fahren, arbeiten wir immer noch dran. Irgendwann klappt es dann vielleicht mal...

127-Uwe
15.05.2009, 03:44
In 2 Wochen gehts endlich los - Urlaub, Italien, Fiat und Strand!