Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so mal der aktuelle Zwischenstand
So sieht er jetzt erst mal aus.....
es kommen noch ein paar Werbeaufkleber und 8 Zoll
und der CSC der im innenraum Baumelt kommt wieder unters Auto nachdem ich mir dem am Montag unfreiwillig während der fahrt abmontiert habe da bei uns eine Umleitung über nen Feldweg zu fahren war :evil:
und tiefer muss er noch....
naja schaut selbst
Räder/Höhe so lassen. Ist doch ein Daily, oder?
Das Abarth-Gebappe ist grausam (aber Geschmackssache).
isn daily jup - muss aber noch runter
evtl. bau ich mir noch n Unterfahrschutz
ich steh auf Aufbapper :lol:
da kommt jetzt noch ein schwarz matter streifen an der Flanke entlang...
Mitm Fiat Abarth schriftzug und dann hätte ich gerne die alte Auspuffwerbung Drauf....
evtl. noch n oller Dachträger mit Seitlicher Werbetafel
also ne "bunte" mischung aus dem hier:
Abarthracing
15.04.2009, 21:18
Geil, sieht super aus!
Nur die Spiegel find ich nicht so schön, da würd ich eher so Vitaloni/Sebring vom 124 Abarth ohne Fuss schön finden.
Aber ist ja Gottseidank dein Geschmack!
Geil, sieht super aus!
Nur die Spiegel find ich nicht so schön, da würd ich eher so Vitaloni/Sebring vom 124 Abarth ohne Fuss schön finden.
ich auch!!! Habe die jetzt erst mal nur gegen die Eckigen getauscht weil die gar nicht gehen - und die lagen halt noch hier....
werd mir noch beim nächsten Teilemarkt die Sebring in schwarz kaufen.... oder hat jemand?
Upprcalypse
16.04.2009, 00:23
Aufkleber & Streifen sind zwar überhaupt nicht mein Ding, aber das Auto ist in sich wieder sehr stimmig und gefällt mir gut :)
Sebring? Wie sehen die aus?
127Provocatione
16.04.2009, 05:05
Mit der räder/Höhe Kombi stimme ich Marcus zu.
Grill könnte schwarz sein - wäre paßender.
Und evtl. nur schwarze Scorpione.
Stoßstangen in Chrom wären ja auch nicht soooooo schlimm.
ansonsten : Weitermachen :-)
Mit der räder/Höhe Kombi stimme ich Marcus zu.
wäre wahrscheinlich Sinnvoll - muss mit dem aktuellen Setup jetzt eh schon "Nacharbeiten" da die ersten Anstöße an den Spurstangen zu sehen sind...
Und evtl. nur schwarze Scorpione.
Hab ich auch zuerst gedacht - kommt glaub ich derzeit zu "Ebaymäßg" mir reicht es schon das derzeit jeder 6te Abwrackkunde ( im alter zwischen 18 und 25 ) nen roten oder schwarzen Skorpion auf der Haube seines Punto oder Panda Active mit ohne alles haben will :roll:
Stoßstangen in Chrom wären ja auch nicht soooooo schlimm.
kann ja noch wobei wenn dann vorne die geteilte und hinten Chrom ohne Gummilippe - jetzt bleibt es vorerst mal so
ansonsten : Weitermachen :-)
thx - werde ich 8)
schaut cool aus so ein kombi.
thx
Hat jemand von der alten Auspuffwerbung wie se auf den Autos war ne gute Vorlage damit mein Grafiker nicht bei Adam und Eva anfangen muss
so was:
AbarthManiac
16.04.2009, 16:38
was ähnliches
http://www.negri.it/abarth/02.htm
127Provocatione
16.04.2009, 20:14
Funke mich bitte nochmal an wenn du nix hörst - ich müßte so nen ähnlichen aufkleber haben - Scannen + senden.
Mein Gedächtniss ......
Achtung: themenentführung : mein Benz lechzt nach einer Inspektion mit Stahlflexeinbau noch VOR dem Mille Miglia Urlaub am 07.05.
Klappt das ??
Hinzugefügt nach 10 Minuten:
GATTIIIIIIIIII , ich will ihn wieder... :-(
http://img401.imageshack.us/img401/9546/128kombi2.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=128kombi2.jpg)
Hab jetzt lang gesucht und nur das kleine gefunden. Ist halt alt. 1998?
http://www.abload.de/img/1280088zm2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1280088zm2.jpg)
Funke mich bitte nochmal an wenn du nix hörst - ich müßte so nen ähnlichen aufkleber haben - Scannen + senden.
Mein Gedächtniss ......
Werde wohl son Model kaufen und dann mit Digicam mit höchster Auflösung Abfotografieren.. Daraus bastelt dann meine Grafikerin den Aufkleber in XXXL
Achtung: themenentführung : mein Benz lechzt nach einer Inspektion mit Stahlflexeinbau noch VOR dem Mille Miglia Urlaub am 07.05.
Klappt das ??
:x Seit 3 Tagen keine Antwort auf meine Mails - hoffe für Ihn das er die Woche im Urlaub ist .. sonst fahr ich auf die Insel :evil:
Am 25 sten hab ich Geburtstag * Da soll er mit Schildern vor der tür stehen, ich brauch dazu u.a. noch neue Bremsen.....
Achja brauchbare Gummis für Querlenker und Stabi gibbet wo?
gatti500
16.04.2009, 21:10
nach 6 monaten den schlüssel umgedreht , chocke gezogen , zweimal gas durchgetreten ,und brüllt....
meiner.
28er Kombi hatte ich auch mal. Ich werde mal Pics suchen.... :shopping
ronbon76
17.04.2009, 07:28
hi leute! mal ne frage zu dem gelben kombi von oben.
da sind doch breite stahlfelgen montiert?! sind die 6jx13?
wenn ja was passt da für ein reifen ohne das man bördeln muß??
185/60 r13 ist das möglich oder lieber 175/60?
besten dank
Also bei mir sind es CMR 5,5x13 mit 175/50 13
und Andre hatte 5,5 x13 Fergat mit 165/60 13 (so mein halbwissen)
127Provocatione
17.04.2009, 08:01
Stimmt genau :-)
Die Betonung liegt auf "hatte" :mrgreen:
ronbon76
17.04.2009, 08:22
meine stahlfelgen sind 6x13 also werde ich eurer meinung nach wohl doch besser die 175/60 drauf ziehen und nicht die 185/60??
bördeln wollte ich ja nicht.
gatti500
17.04.2009, 10:01
Die Betonung liegt auf "hatte" :mrgreen:
stimmt genau....
127Provocatione
17.04.2009, 10:49
Püh , ihr Säcke - da reagiere ich ja gar nicht drauf :censored: :grr :gripe :hair :hell
Sebastian
17.04.2009, 10:56
der 175/60 ist vom durchmesser zwar eigentlich passender als der 175/50, aber oft hat man dann an ungeahnten stellen doch probleme mit schleifenden reifen. lass dir erstmal nen alten auf eine felge ziehen und guck was passiert, bevor du vier neue kaufst und es nicht passt.
beim a112 ist es so, das habe ich selbst schmerzlich erfahren, musste im nachhinein die schönen kotflügel nochmal aufschneiden.
mfg sebastian
meine stahlfelgen sind 6x13 also werde ich eurer meinung nach wohl doch besser die 175/60 drauf ziehen und nicht die 185/60??
bördeln wollte ich ja nicht.
bitte beachte das auf beiden Fahrzeugen Felgen drauf sind / waren mit ner Entsprechnden EInpresstiefe im bereich Null bzw. Minus
Also nix standart
Wenn du Serien 6" Fährst kann ich mir gut vorstellen das auch der 185/60 Problemos unterzubekommen ist...
Wat sind das für 6" felgen?
Wer nicht bördeln will, will auch keine dicken Füße. Das ist so wie Tieferlegen ohne an Komfort zu verlieren. Oder gar an Bodenfreiheit.
Ganz oder garnicht. Es hängt ja nicht nur vom Reifen und der Felge ab.
ronbon76
17.04.2009, 13:30
meine 6j stahlfelgen sind umgeschweißte felgen und stammen von einem geschlachteten rennfahrzeug der 80er.
ich würde sagen die einpresstiefe ist 0
Wie tief isser?
Bei mir ist aktuell nix gebördelt! Weil zu Faul...
Ok er ist noch nciht ganz unten aber schleifen tut da nix auch nicht bei forscher Fahrweise auf übelsten Straßen.
ronbon76
17.04.2009, 13:52
ich würd sagen 5-6cm wird er tiefer sein.
ein alten reifen zum auspropieren is ja ne gute idee nur ist das so ein doofes maß das hat keiner liegen als altteil.
naja es werden wohl die 175/60 werden um sicher zu gehen!??
127Provocatione
17.04.2009, 14:15
Ich habe noch 1 nagelneuen 175/60 Reifen
Abarthracing
17.04.2009, 16:59
Hinten würd ich bördeln... also bei mir hats immer geschliffen wie ich beim ersten 128 noch nicht gebördelt hatte (klar, wenn hinten was drin war bzw. je nach Mitfahrern).
Achso: meine Kombination 5,5er CMR mit 165/65 (tun sich mit 175/60 nich viel)
Püh , ihr Säcke - da reagiere ich ja gar nicht drauf :censored: :grr :gripe :hair :hell
Hans war gerade bei mir. Lecker beim Griechen essen gewesen. Leider hat er den 128 nicht dabei gehabt, sonst hätte es jetzt neue Fotos gegeben. :cu
Abarthracing
17.04.2009, 21:18
Hans war gerade bei mir. Lecker beim Griechen essen gewesen. Leider hat er den 128 nicht dabei gehabt, sonst hätte es jetzt neue Fotos gegeben. :cu
Telefonnummer gefunzt?
Er kam gerade, als Deine SMS kam. thx
gatti500
18.04.2009, 17:18
und schon wieder da , die lustigen jungs aus der schweiz waren um halb acht schon über den rhein.
morgen wird fiorino geputzt und bilder gemacht !!!