Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige Fiat 127 2.Serie und Fiorino abzugeben
Ey, was´m mit Dir los..?
Du willst Dich doch wohl hier nicht langsam verabschieden, was?
127Provocatione
22.07.2010, 09:21
Keine Panik , DAS ist höchstens 1 ECKE seiner Halle :-)
Hallo Leutz ,
Nicht vollständig . Aber bei dem Vortschritten die ich voranlege ist es doch nun ratsam den Bestand zu reduzieren . Die Wägen müßen echt weg . Hab noch genug andere Arbeiten zu tun !
Peterst2001
23.07.2010, 15:52
Hallo,
bevor alles verkauft ist,möchte ich fragen,ob genau von diesem Fiorino noch ein Heizungsgestänge auf Lager liegt.Es sitzt direkt am Heizungskühler.Meine Frau bringt mich um ,wenn ich das Teil nicht zu fassen kriege.Bitte helft mir.Allein nach der Heizung habe ich fast ein Jahr gesucht.
Antworten bitte unter jutta.Steinert@t-online.de.
Danke im voraus.
Mfg.Peterst2001
Ein Jahr zum suchen brauch ich auch ! Allerdings liegt alles bei mir zu hause .
Du kannst den ganzen Fio haben ;)
Peterst2001
24.07.2010, 13:38
Hallo,
was nützt mir der ganze Fio,wenn ich das Teil trotzdem brauche.
Mfg.
127Provocatione
24.07.2010, 21:02
Das Heizungsteil welches du suchst ist doch ganz normal 127/128 er ??
Mir pers. sind da keine Unterschiede bekannt.
Stelle bitte mal ein Bild ein wo das Teil fehlt - denke da findet sich was.
Peterst2001
30.07.2010, 16:51
Hallo,
Wie stelle ich hier Bilder ein.???Keine Ahnung-Wahrscheinlich bin ich zu blöde.Hast Du ein Bild von Deinem Anschluß.
Peterst2001
30.07.2010, 17:12
Habe bei Ebay das Teil eingestellt inkl.Fotos.
127Provocatione
31.07.2010, 09:30
http://cgi.ebay.de/Fiat-Fiorino-147-Brasil-Ersatzteil-/220645857846?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item335f849a36
Habsch nicht, sorry
alex127c
03.01.2011, 17:16
ist der 2. fiand 127 in rot also der für 400euro ohne haube noch zu haben??
ritmo-hannes
03.01.2011, 17:50
hey weißt du was lustig is. du hast das kennzeichen AK ist das altenkirchen (westerwald). vor kurzem fand ich bei uns hier in weiden/oberpfalz altenkirchener kennzeichen aus der 80ern in einem keller. sagenhaft wie klein die welt ist.
Fio steht jetzt abgemeldet und ohne Tüv hinterm Haus . 500€ !
Tüv ist ohne weiteres machbar und kann ich kurz vor verkauf noch auffrischen . +100€ !
Bertone138
07.05.2011, 20:26
Habe noch eine neue Haube für den Roten......
Grüße
Joachim
alex127c
08.05.2011, 07:08
also ist er noch zu haben?........
"Noch" sind alle da ! Ne PN oder Emil wäre besser !
Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen .
Peterst2001
16.05.2011, 13:06
Hallo,
haben Sie vieleicht eine AHK für einen 147er Fiorino zu verkaufen?.
Mfg.Peterst2001
Wo genau liegt denn "Am Arsch der Welt"?
Hallo ,
ne AHK hab ich keine merh übrig . Sorry .
57583 Hachenburg
afficionado
18.05.2011, 12:00
So klein ist die Welt?
Am Arsch der Welt war ich letztes Jahr, um den HP70 im Panda zu legalisieren.
Wenn Du mal ein bißchen Zeit hast irgendwann diesen Sommer, würde ich gerne mal bei Dir reinschauen?
Tja , die Welt ist ein Dorf !
Zeit hab ich nie , aber du kannst gern mal anklopfen ! Per Pn oder Mail klappts bestimmt !
Gruß ...
127Provocatione
18.05.2011, 16:48
Am Arsch der Welt war auch mein Panda um die CD30,Fächer,etc. einzutragen.
Mir scheint da hat jemand ein Herz für Fiat Fahrer :-)
Ja , ich ! Hier läuft nix ohne mein zutun :)
Auf gehts Jungs ! Get the Rest !
Los los , Der Rost arbeitet schneller als ihr !
Low 'n' Mean
28.06.2011, 19:13
Ach, das kommt aus Deiner Ecke? Dachte schon, was das sei, was vom Norden her so überlaut knistert und knuspert wie aus einer... Flasche Pommes-Chips... :lolaway
dann antworte mal auf meine pn! ;) wo et is hab ich inzwischen gelesen aber wat man fürn tüv tun plus reifen zahnriemen pipapo hätt ich jern jewusst.
Low 'n' Mean
02.07.2011, 11:53
... Ja, also wie man "pipapo" tüffen sollte hätt ich auch keine Antwort... LOL
du willst beef? kauf dir doch n mc rib! :)
afficionado
03.07.2011, 13:30
dann antworte mal auf meine pn! wo et is hab ich inzwischen gelesen aber wat man fürn tüv tun plus reifen zahnriemen pipapo hätt ich jern jewusst.
Wenn ich das zusammenhanglose Gestammel so lese, denke ich der Post von mir und dem von 127Provocatione haben hier einen völlig falschen Eindruck von einem TÜV-Sachverständigen "am Arsch der Welt" erweckt!
alfajor, führe deine Umbauarbeiten mit o.g. Sachverstand aus, suche wenns geht vor dem Umbau das Gespräch mit einem Sachverständigen deines Vertrauens, und dann klappt das auch mit einem Sachverständigen, der nicht am "Arsch der Welt" arbeitet.
Gruß
Joachim
afficionado
03.07.2011, 13:30
doppelpost
Hab das schon zigmal gefragt aber keine vernünftige Antwort bekommen: Ich logge mich ein, schreibe eine Antwort und erhalte die Meldung: Ich bin nicht berechtigt zu antworten. Manchmal kommt der login direkt hinterher, manchmal wie in diesem Fall auch nicht - kopiere vorher den Text und antworte erneut. Diesmal is es ganz daneben gegangen: Doppelpost!
Low 'n' Mean
03.07.2011, 14:38
Manchmal ist doppelt-gemoppelt auch gut... no worries, mate!
huch, ich glaube da wurde ich missverstanden! der eröffner dieses themas hat ein paar autos anzubieten, daher wollte ich zu dem roten die information bekommen, was an dem wagen für eine erfolgreiche vorführung beim technischen überprüfungsverein zu tun ist. es soll nichts umgebaut werden, weder an meinem wagen, noch am betreffenden wagen. dass der mann tüv-prüfer ist, dämmert mir durch deinen post nun im gedächtnis. umso besser: dann kann er mir ja exakte auskunft geben. :)
aber fauch doch nicht gleich so los, wenn ich etwas salopp formuliere! weder tu ich guten autos schlechtes noch will ich irgendwen hinters licht führen. und falls du auf etwaige absolut superkriminellen und denkmalzerstörenden umbauten meines wagens anspielst, dann darfst du das ruhig offen auf den tisch bringen, aber dann auch verständlich, dann können wir das diskutieren. hamwa das? ciao!
Low 'n' Mean
03.07.2011, 20:02
...falls du auf etwaige absolut superkriminellen und denkmalzerstörenden umbauten meines wagens anspielst, dann darfst du das ruhig offen auf den tisch bringen...
Mmmh! "Auf den Tisch bringen" sagst Du? Wie wär's mit einem McBeef...?
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_II_smilies/hyenas.gif
Aber eines muss ich doch noch sagen:
1. Hast DU wenigstens ein Bild von Deiner Box. Bravo!
2. So abwägig und verbaut sieht die gar nicht aus. Im Gegenteil: Heisse Box... rostrot(!) was will man da noch mehr...? :lolaway
(Bitte, entschuldige meine Ironie, ich kann's einfach nicht lassen... I'm a hopeless chap!)
Kein Wunder das hier niemand mehr meine Antworten und Aussagen liest oder versteht ! Ihr müllt ja lieber rum als beim Thema zu bleiben ! Der Schweizer scheint ja hier der neue Klassenclown zu werden !
Auch zusammenhanglose Wahrheitsunsachgemäße anreimereien diverser illegalen Beamtengänge halte ich für völlig unnötig . Die zwei Pandas die hier über den Tüv gingen waren Technisch und Physisch in einwandfreien Zustand . Spinner haben hier keine Chance !
PN´s werden beantwortet ! War nur bis heute im Urlaub .
Hallo Leute ,
die Autos stehen noch immer zum verkauf .
Auch diverse andere Teile . Schaut mal rein . Hab kein Bock mehr auf den Kram
Bitte schließen , alle weg !