PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiat 127 K3.Serie Kofferraumdeckel Plastikgriffleiste & Gurte hinten

hdfxrs
08.02.2011, 09:17
Hallo zusammen,

hat jemand vielleicht noch von der 3. Serie des 127ers die Griffleiste die am Kofferraumdeckel drangeschraubt ist, wo auch die Kennzeichenleuchten drin sind.

Bei mir sind alle Befestigungsschraubenbolzen abgerissen und jetzt kann ich sie nicht mehr festschrauben.

Auch bräuchte ich noch die Sicherheitsgurte für hinten, da die bei meinen nicht driin waren, ist ein österreichisches Modell und war damals noch keine Pflicht.

Danke
Tom

Björn127
08.02.2011, 10:07
Mein 127 3. Serie hatte hinten auch keine Gurte (Niederländisches Modell).

Ich hab mir einfach Beckengurte aus dem Panda 141 vom Schrott geholt.

Y10-Hotte
08.02.2011, 20:06
Ich habe noch einen Y10 zum schlachten in der Garege. Wenn du die Gurte willst kann ich sie dir schicken.

hdfxrs
10.02.2011, 09:21
hallo,

na dann schraub ich doch mal die rückbank raus und schau ob ich da irgenwo schraubpunkte für nen 2 oder 3 punktgurt habe und meld mich dann wieder
tom

Björn127
10.02.2011, 10:50
Schau einfach auf die C-Säulenverkleidung. Wenn dort ein Blindstopfen drin ist, dann nimm ihn raus und schau ob dahinter Gewinde ist.
Wenn ja hast du alle Punkte für 3 Punkt Gurte.

Die Punkte für 2 Punkt wirst du garantiert haben.
Um die zu erkennen reicht unters Auto schauen (Man erkennt die Muttern die von unten am Bodenblech angebracht sind). Oder Rückbank hochklappen.