PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucher Chromteile für Ritmo(Regata)

Daffne
22.03.2011, 20:44
Hallochen,

ich suche alles an Chromteilen das bei den Ritmo (und Regata) mal verbaut wurde.
Um genau zu sein die Teile der "S" Modelle vom Ritmo der 2. Serie:

1) Chrom in der Gummidichtung (die Dichtung wäre auch wichtig) der Frontscheibe
2) Chrom in der Gummidichtung (die Dichtung wäre auch wichtig) der Heckscheibe
3) dir Chrom Leisten der Fenster/Türen
4) die eckigen Griffe mit Chrom Einsatz
5) die "Regenrinne"

wer also was haben sollte im noch (guten Zustand wär schön) und dies nicht braucht her damit!
Dankööö

grüßle dat Daffne

127Provocatione
22.03.2011, 21:33
1) Chrom in der Gummidichtung der Frontscheibe

Wenn 2 - bitte 1 x an mich
Daffne probiert aber bitte ALS ERSTES aus was das für ne Fummlerei ist. :-)

willi125
23.03.2011, 12:29
Hallo Daffne,

ich habe noch diverse neue Frontscheibendichtungen für die Chromleistenmodelle daliegen: 4x für Leisten li/re/oben und 1x für alle 4 Seiten (die dürfte wohl aber für die S Modelle der ersten Serie sein). Bei Interesse : willi[dot]stieger[ät]125tc[dot]de.

Willi

ahellmann
23.03.2011, 19:22
Frontscheibendichtungen mit Chrom rundum ist für Super-Serie 1 1981/1982. Das für "Keder" re/li/ob ist für Super-Serie der späteren Ritmos. Soweit ich weiss, ist das aber kein Chrom wie bei der ersten Serie, sondern Kunststoff. Für die erste Serie habe ich mittlerweile einiges an Gebrauchtteilen. Solange ich mich mit Ritmos beschäftige, ist mir das Zeugs nie neu angeboten worden...

Daffne
28.03.2011, 14:20
@127Provocatione: ja ich weiß was das für ne fummelei ist aber...doch wie heißt es? "wer schön sein will muss leiden" in diesem Falle also "da ich meine Autos schön haben will – muss ich leiden" ;-)

Das die erste Serie wohl echte Chromteile an Front- und Heckscheibe hatte, hab ich mittlerweile auch schon raus aber ich würde jetzt mal behaupten das sie an beiden serien (oder an allen dreien) passen?!

Und ja, an der 2. - 3. Serie (die 3. serie auf jeden fall) waren die Front- und Heckscheibe "Chromteile" aus Kunststoff. Und bei einem meiner Wagen sehr gammelig deswegen überklebe ich die die ich hab nun schon mit Chromfolie.