gumbo
03.04.2011, 19:55
Aus gesundheitlichen Gründen und dadurch Hobby- und Projektaufgabe verkaufe ich meinen Fiat 131. Auto wurde gestrippt, gestrahlt und zinkgrundiert. Danach alle Schweißarbeiten, vorrangig mit Neuteilen (habe vieles von Tofas aus der Türkei importiert). Danach wurde eine Einschweißzelle von Heigo eingeschweißt. Kotflügel und Seitenwände wurden durch neue Gruppe 4 Nachfertigungen aus GFK ersetzt. Haube und Kofferraumdeckel sind noch Original Hörmann GFK Teile, Auto wurde bereits 1989 optisch auf Gruppe 2 mit Hörmann Teilen umgebaut (ist auch so im Brief euingetragen). Hinterachse bekam ein Ersatz Teller- und Kegelrad, wurde neu gedichtet und mit neuen Radlagern und Bremszylindern versehen. Antriebswelle hat ebenfalls neue Lager, Lenkgetriebe ist neu. Zugstreben sind gestrahlt und lackiert, neue PU Buchsen von Polyflex. Rolling Chassis wurde in schwarzblau/gelb (Olio Fiat) lackiert, Türen und Hauben sind grau grundiergefüllert. Das ist der derzeitige Zustand, alle ausgebauten Teile wurden weitestgehend nummeriert, Kabelbäume beschriftet. Fahrzeug war vorher komplett vorhanden und ist es jetzt auch - nur eben nicht am Stück...
Weiterhin habe ich jede Menge Teile zur Optimierung und als Ersatz (Blechteile wie z. B. Bodenbleche, Innenkotflügel mit Dämpferdomen von Tofas und Fiat neu und gebraucht, Waagebalken Pedalboxen, Hydraulische Handbremse, Glas, Elektrik, Motoren, Zylinderköpfe, Getriebe, Hinterachse, breite Stahlfelgen usw., eben alles um ein Gr. 4 Replika zu bauen) die ich dem Käufer vorrangig anbieten würde. Falls davon kein Gebrauch gemacht wird, werden die Teile demnächst in der Bucht angeboten, Anfragen vorab willkommen.
Das Fahrzeug steht in 35083 Wetter/Hessen.
Gegen Kostenerstattung kann ein Fahrzeugtransport organisiert werden.
Preis sollten wir persönlich besprechen, ich habe in den letzten Jahre tausende Euronen dort hineingesteckt, das hängt auch stark von dem gewünschten Teilepaket ab.
Mailanfragen an frankgraul ätt online punkt de (nicht t-online) oder telefonisch unter 06423-51015
Gruß
Frank
Weiterhin habe ich jede Menge Teile zur Optimierung und als Ersatz (Blechteile wie z. B. Bodenbleche, Innenkotflügel mit Dämpferdomen von Tofas und Fiat neu und gebraucht, Waagebalken Pedalboxen, Hydraulische Handbremse, Glas, Elektrik, Motoren, Zylinderköpfe, Getriebe, Hinterachse, breite Stahlfelgen usw., eben alles um ein Gr. 4 Replika zu bauen) die ich dem Käufer vorrangig anbieten würde. Falls davon kein Gebrauch gemacht wird, werden die Teile demnächst in der Bucht angeboten, Anfragen vorab willkommen.
Das Fahrzeug steht in 35083 Wetter/Hessen.
Gegen Kostenerstattung kann ein Fahrzeugtransport organisiert werden.
Preis sollten wir persönlich besprechen, ich habe in den letzten Jahre tausende Euronen dort hineingesteckt, das hängt auch stark von dem gewünschten Teilepaket ab.
Mailanfragen an frankgraul ätt online punkt de (nicht t-online) oder telefonisch unter 06423-51015
Gruß
Frank