PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Funktion Mitgliederkarte.

Saghon
17.01.2012, 17:54
Was lange währt...

Die neue Mitgliederkarte ist online. Zu finden über die Portalseite oder oben in der Navigationsleiste

Ich Bitte um viele Einträge. Zum Eintragen muß man natürlich angemeldet sein ;-).

Bei Fragen > Posten...

Weitere Länderwünsche können hier auch angefragt werden.

Euer
Admin

Gino
17.01.2012, 22:06
Hallo,
wollte mich registrieren,... geht nicht ?? kriege nur Fehlermeldungen...was mache ich falsch?
Gino

Gino
17.01.2012, 22:10
Hier die Fehlermeldung:

Warnung: imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/vbmembermap_lu_0.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 89)

Warnung: imagecreatefrompng(vbmembermap/maps/vbmembermap_lu_0.png) [function.imagecreatefrompng]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 97)

Warnung: getimagesize(vbmembermap/maps/vbmembermap_lu_0.png) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 128)

Warnung: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 354)

Warnung: imagecopy(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 385)

Warnung: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 455)

Warnung: imagepng(): supplied argument is not a valid Image resource in [path]/includes/functions_vbmembermap.php (Zeile 463)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:5570) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 325)

Saghon
18.01.2012, 05:57
Das kam, weil Du schon drin bist ;-)

Man beachte: Das ist die erste Version die nun öffentlich getestet wird um die letzten Fehler zu finden. Da kann schon noch was schiefgehen.
Hab eben selbst noch einen Fehler bemerkt.

Carriola
18.01.2012, 06:49
ich bin eingetragen kann ich lesen aber bekomme keine landeskarte von holland ?

Don Panoz
18.01.2012, 08:37
Nix Holland, nur Niederlande!

Carriola
18.01.2012, 08:49
aaaarch, ich lerne es nie warscheinlich........
kommt denk ich weil ich im deutschland geboren binn
also import niederländer

gr
rik

Saghon
18.01.2012, 09:47
Genausowenig wie Zeewolde in Holland liegt. Das ist die Provinz Flevoland ;-)
Aber das Thema Holland / Niederlande kapiert eh kaum ein deutscher...

Und nun zurück zum Thema Bitte..

Gino
18.01.2012, 20:41
Hy Rick,
nehme die Karte (Europa BE-NL-LU), da haben wir Beide eine Karte für uns allein:winner:winner:winner
Gino

Mitte
19.01.2012, 06:00
Die Schweizer sind auch nicht zu vergessen!

Carriola
19.01.2012, 07:45
Ja, auf die NL-BE-LUX karte stehen 2 mitglieder !!
das ist ein luxes, bin aber sicher wir sind nicht die einzigste in das gebiet

gr
Rik