+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sehenswürdigkeiten / Schrottplätze in Italien

Sehenswürdigkeiten / Schrottplätze in Italien

Hallo zusammen,

schon bei meinem Griechenlandurlaub fand ich die Autoschrottplätze dort wesentlich attraktiver als den Trümmerhaufen namens AKROPOLIS oder den Maulwurfhügel von Marathon. Für beides wollten die Einheimschen unverschämt viel Eintrittsgeld haben, was ich mir dann auch gespart habe. Wahrscheinlich sind die deshalb jetzt pleite.

Nun zu meiner Frage:
    Gibt es ein Verzeichnis von Schrottplätzen bzw. Autoverwertern in Italien? Am besten auch für Leute die fast kein Wort italienisch können und mit einer Adresse für's Navi. Google bringt mich nicht weiter.
    Für zukünftige Italienbesuche möchte ich solche Sehenswürdigkeiten mit einbinden. Vielen Dank für Eure Informationen.

Gruß Sven

Edit: Hab gerade gesehen, das Thema gab es hier schon mal:http://www.italo-youngtimer.de/showt...tze-in-Italien
    steht aber nicht viel drin.
    Geändert von FIAT 131 RACING (13.06.2010 um 08:30 Uhr) Grund: Edit
    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

Doppelvergaser-Einbauer Avatar von 127-Uwe
    Das gleiche habe ich letztes Jahr gemachjt: erst Werksbesichtigung bei Fiat, dann ans Meer und auf dem Rückweg kamen die Schrottis.
    Manchmal sind die interessanten Plätze in Italy recht unscheinbar, zumindest von aussen. Ich muss mal sehen, ob ich die Adressen noch zusammenkriege.

Zitat Zitat von 127-Uwe Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich letztes Jahr gemachjt: erst Werksbesichtigung bei Fiat, dann ans Meer und auf dem Rückweg kamen die Schrottis.
    Schön wenn man Urlaub und Hobby verbinden kann.

Zitat Zitat von 127-Uwe Beitrag anzeigen
    Ich muss mal sehen, ob ich die Adressen noch zusammenkriege.
    Vielen Dank!

Gruß Sven
    Historic sideways. Querzeit statt Bestzeit. Gewinnen können die anderen.

Doppelvergaser-Einbauer Avatar von 127-Uwe
    ich find´den schei...Zettel nicht, ich bleib aber am Ball. Irgendwo hab ich noch eine Visitenkarte von einem der Betreiber.

+ Antworten